Für Genuss und spezielle Momente im Leben...

Für Genuss und spezielle Momente im Leben...

Für Genuss und spezielle Momente im Leben...

Kurse für Kinder

Schon früh war die Küche meiner Mama meine kleine Backstube. Ich habe viele Rezepte ausprobiert und war immer begeistert an etwas selbst gemachtem aus der Küche. Bis heute gehört das für mich zur Freude und zum Genuss des Lebens. Als Familienfrau und Lehrperson möchte ich meine Leidenschaft den Kindern und Erwachsenen vermitteln, die ebenso zu verzaubern sind von tollen Eigenkreationen. Mit einer schönen Verpackung und tollem Bastelmaterial wird alles noch wundervoll in Szene gesetzt.

Cupcakes verzieren

 Daten auf Anfrage

In diesem Kurs lernst du das Dekorieren von Cupcakes mit Zuckermasse und Toppings. 

Jedes Kind darf 4 selbst dekorierte Cupcakes in einer Cupcake-Box mit tollem Bastelmaterial verziert mit nach Hause nehmen. 

Preis:  CHF 45.00 pro Kind inkl. Lebensmittel, Material und Zvieri 

mind. 4 bis max 8 Kinder ab 6 Jahren